Pastor Beat Brugger

Beat Brugger (Jahrgang 1972)
Pastor/Gemeindeleiter seit 2013 in der Chrischona-Gemeinde Liestal.

Ressorts: Gottesdienst, Administration, Unterhalt, Evangelisation, Seelsorge
Opens external link in new windowVerheiratet mit Rahel, wohnhaft in Liestal (gleich neben der Kapelle; Langhagstrasse 1)

Motto: Mir ist wichtig, dass in meinem Tun und Sein die Liebe Gottes erlebbar ist.

Nebenbeschäftigungen/Hobbys:
Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit spiele ich gerne Gitarre und singe (Stilrichtung: Bluesrock). Ich schwimme regelmässig und seit kurzem hat mich das Windsurf-Fieber voll und ganz gepackt.

Jugendpastor Simon Nachbur

Simon Nachbur (Jahrgang 1993)


Ressorts: Kinder & Jugend wie auch Gottesdienst und Spurgruppe

Motto: Mach das, wofür du geschaffen wurdest. Einer meiner lieblings Bibelverse dazu, Mt 6,33. 

Hobbys: Ich liebe es mit Freunden Zeit zu verbringen, zusammen Sport zu machen oder einfach zu essen & zu reden. Genauso geniesse ich aber auch die Zeiten alleine mit Gott, in seiner Gegenwart. Kinder und Jugendliche liegen mir sehr am Herzen. Die Zeiten mit ihnen sind für mich immer eine Bereicherung. Reisen, andere Länder und Menschen kennen zu lernen finde ich sehr spannend, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Reise!